Vollzeit Ausbildung mit Kind...

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Vollzeit Ausbildung mit Kind...

Beitragvon Mirme » 23.03.2009 09:03

Hi
ich bin 26 und habe eine 5 Jährige Tochter.
Jetzt habe ich einen Platz an der Helen Lange Schule in Mannheim bekommen in Vollzeit. :P
Kann mir da jemand sagen will lnage man dort Unterricht hat am Fröbel Seminar.
Ist jemand von euch schon auf der Schule und kann mir Erfahrungen mitteilen.
Ich bin um jede Info dankbar
Mirme
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2009 18:57

Beitragvon Patricia » 23.03.2009 12:47

Hallo!

Also zu der Schule kann ich dir leider nichts erzählen, aber ich (30) bin auch Mutter eines Kindes im Kiga-Alter und werde ab Herbst eine (Vollzeit-)Ausbildung zur Erzieherin in München machen. Zum Vergleich: Dort endet der Unterricht zwischen 14.15 und 17 Uhr, je nach gewähltem Wahlpflichtwach.
Patricia
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2008 11:38

Beitragvon eon_tobias » 24.03.2009 20:28

hi ihr beiden!
bei mir waren in der klasse 2 muttis, eine davon soweit ich weiss erstmal alleinerziehend. durchgestanden haben die schulische ausbildung beide, notentechnisch besser als die meisten mitschüler!

lg
tobi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast