ACHTUNG HINWEIS 02.04.09:Berufsbegl./Erzieher/ABENDSCHULE

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

ACHTUNG HINWEIS 02.04.09:Berufsbegl./Erzieher/ABENDSCHULE

Beitragvon Zuzu » 23.03.2009 22:57

hallo an alle,
ich bin nach langem hin und her endlich mal auf gute infos gestoßen..
ALSO wer die erzieher ausbildung berufsbegleitend (2 abende/Woche + alle 14 tage samstags) knapp 2 J, ohne Fach/abitur machen möchte und aus dem Ruhrgebiet kommt sollte,
am: Donnerstag, 2. April
um :16.30
zur Aula vom: Gisbert-von-Romberg-Berufskolleg
Hacheneyer Str. 185
44265 Dortmund

zur info veranstalltung kommen.
Wer sagt, es gibt nur sieben Wunder auf der Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt ist nicht mehr zu retten, hat vergessen das Kinder Hoffnung bedeuten.
Zuzu
 
Beiträge: 27
Registriert: 14.03.2009 14:38
Wohnort: dortmund

Beitragvon sonnenblume1978 » 01.04.2009 14:22

Hallo Zuzu,

ist das jetzt eine "richtige" Ausbildung zur Erzieherin oder eine Weiterqualifizierung für Kinderpflegerinnnen zur Erzieherin? Das würde mich doch wirklich sehr interessieren. Komme nämlich auch aus dem Ruhrgebiet und suche Infos für eine Teilzeitausbildung bzw. Externenprüfung.

Über Antwort würde ich mich sehr freuen!

LG
Mella
sonnenblume1978
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2009 15:37


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron