Anerkennungsjahr an der Förderschule für geistig Behinderte?

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Anerkennungsjahr an der Förderschule für geistig Behinderte?

Beitragvon philipp » 04.06.2009 00:10

Hallo,
ist es möglich das Anerkennungsjahr an einer Förderschule für geistig Behinderte abzuleisten? wenn dieses möglich ist wo muss ich mich dann bewerben? direkt bei den Schulen, bei der Bezirksregierung oder bei den städttischen Schulämtern oder vielleicht noch anderswo?
Vielen Dank. Philipp.
philipp
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2009 16:21

Beitragvon eon_tobias » 12.06.2009 11:39

hallo phillip,
ich würde mich direkt bei den schulen bewerben. nicht wenige sind privatschulen. und wenn dann doch ne staatliche dabei ist udn die dann auch noch cniht die kompetenzen hat sich ihre bps selber auszusuchen, leiten sie deine bewerbung sicher weiter..

lg
tobi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron