Frage zur Arbeit in Privatfamilie

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Frage zur Arbeit in Privatfamilie

Beitragvon Engelchen_88 » 23.06.2009 23:42

Hallo alle zusammen! :)

Ich bin jetzt auch angemeldet und habe gleich mal eine Frage, auf die ich leider noch nirgends eine Antwort gefunden habe. :(

Und zwar würde ich gerne wissen, ob sich jemand damit auskennt, wie das ist, wenn man als Erzieherin in einer Privatfamilie arbeitet. Also wieviel man in etwas verdient und wie das mit der Versicherung ist, falls etwas passiert etc. Und wie kommt man an so eine Stelle? Läuft das über einen Tagesmutterverband oder ist das wieder etwas Anderes?? :?

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir schreibt! :D

Viele Grüße,
Engelchen
Engelchen_88
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2009 19:30

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste