Unterscheid Europaerzieherin und Erzieherin?

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Unterscheid Europaerzieherin und Erzieherin?

Beitragvon Kate1986 » 25.09.2009 21:29

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur Erzieherausbildung. Kennt jemand von euch die Ausbildung zur Europaerzieherin in Ravensburg? Was ist der Unterschied zur "normalen" Erzieherausbildung? Kann man denn bei der normalen Erzieherausbildung auch im europäsichen Ausland arbeiten? Ich bin schon 23 und habe ein Jahr in den USA als Au Pair verbracht und habe vorher ne Ausbildung zur Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte gemacht. Kann man die Ausbildung um ein Jahr verkürzen durch meine vorherige Ausbildung oder das Au Pair Jahr? Ich wohne in Niedersachsen und versuche momentan herauszufinden welche der beiden Ausbildungen ich den machen will. Schönes WE
Kate
Kate1986
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2009 14:11

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste