Berufsbegleitende Ausbildung!

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Berufsbegleitende Ausbildung!

Beitragvon MAD » 21.10.2009 14:27

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und arbeite derzeit als Angestellter für eine Versicherung. Ich möchte mich nun beruflich umorientieren in Richtung Erzieher / Soziales. Ich habe die Fachhochschulreife (schulischer Teil) und eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann. Ich bin jetzt schon länger auf der Suche aber leider ohne richtigen Erfolg. Wie komme ich z. B. an berufsbegleitende Maßnahmen oder gibt es auch eine Art Fernstudium Sozialpädagogik. Da ich selbst Vater bin ist es natürlich schwierig finanzielll auch über die Runden zu kommen wenn ich eine Ausbildung mache wie man es im "normalen" Sinne kennt. Über eine Information bin ich sehr dankbar!

Grüße MAD
MAD
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2009 13:42
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron