Sachanalyse Tischlaterne basteln

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Sachanalyse Tischlaterne basteln

Beitragvon yvonne » 02.11.2009 19:48

hallo ihr Lieben,
habe eine frage....ich muss ein Angebot machen und eine Planung dazu schreiben. da im Kindergarten gerade das große Thema Laternenfest ansteht, dachte ich mir, ich bastel Tischlaternen mit den Kiddies! Wollte kleine Einmachgläser mit bunten gepressten Herbstblätter bekleben und dan ein teelicht reinstellen!
Nun meine Fragen: was schreibe ich in die Sachanalyse??? Definier ich da Herbstblätter und Laternen,....
Und was für Ziele könnte ich formulieren?
Ist meine erste Planung, deshalb bin ich unsicher.

vielen Dank!!!!
yvonne
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2008 19:09

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste