Weiterbilding von Pflegerin auf Erzieherin ??????????

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Weiterbilding von Pflegerin auf Erzieherin ??????????

Beitragvon secerat » 06.12.2009 00:50

Hallo erst einmal an alle,

ich bin gelernte Kinderpflegein habe nach der Ausbildung ein Jahr im Kiga gearbeitet und bin dann in den Mutterschutz. Leider konnte ich nicht zurück weil ich nur einen Vertrag für 1 Jahr hatte.

Danach habe ich noch zwei weitere Kinder bekommen also habe inzwischen 3 Kinder 9- 5- und 2 Jahre.

Nun meine frage was muss ich machen um zur Erzieherin aufzusteigen und wie lange dauert das werden mir die Kinder angerechnet?

Noch etwas würde ich gerne wissen :) was bekommt man eigentlich zur Zeit als Pflegerin und Erzieherin mit der Steuerklasse 3 und 5. :oops:

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten würde.

Vielen dank an alle schon im vorraus

Lg secerat
secerat
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2009 01:59

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste