Externe Prüfung Kipf Schwaben/ Bayern

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Externe Prüfung Kipf Schwaben/ Bayern

Beitragvon Butterfly » 16.12.2009 18:25

Hallo ,

ich komme aus der Nähe zwischen Augsburg und Ulm . Ich möchte 2010 die externe Prüfung Kipf machen .

Leider habe ich 1992 nicht meine Prüfung gemacht nur die Berufschule .

Jetzt habe ich ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und 5 eigene Kinder und ein Pflegekind .
Da wir immer wieder mal reibereien mit dem JA haben 8 weil ich ja keine Fachkompetenz besitze ) , bin ich jetzt fest entschlossen das zu machen .


Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand Tipps geben kann wie /was/ wo usw oder vielleicht hat jemand dieses Jahr in Bayern extern Abgeschlossen ??????

Lg Butterfly
Butterfly
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2009 13:23
Wohnort: Bayern

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron