Wer besucht die Alice - Salomon Schule in Linz

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Wer besucht die Alice - Salomon Schule in Linz

Beitragvon pandalotte » 12.02.2010 14:56

Hallo

ich suche händeringend jemanden der in Linz auf die Erzieherschule geht oder mir jemanden den Kontakt zu einer Schülerin herstellt, die dieses Jahr die Prüfung macht.

Der ADD hat mich für die Externe Prüfung in Linz zugeordnet und nun suche ich jemanden ,der mir einfach grob sagt, was sie dieses Jahr durchgenommen haben. Das ich einfach eine grobe Richtung habe, was
alles dran kommen kann.

Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!

pandalotte
pandalotte
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2008 11:08

Beitragvon eon_tobias » 13.02.2010 21:41

hi!
geh doch vormittags einfach mal hin und sprich mit den schülern. hab ich bei meiner externenprüfung (kipfl) auch so gemacht ;)
liebe grüße
tobias
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste