Weiterbildung Institut Papenmeier in Lemgo

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Weiterbildung Institut Papenmeier in Lemgo

Beitragvon Fridolina » 09.03.2010 17:23

Hallo ihr alle!

Wer hat Erfahrungen mit den Weiterbildungen des Instituts Papenmeier in Lemgo gemacht? Kann mir jemand was dazu erzählen?
www.papenmeier.beepworld.de

Wäre toll da ich am überlegen bin ob ich evetn. den Studiengang zur Sozialpädagogischen Beraterin belegen soll oder etwas ähnliches?

Vielen Dank Fridolina
Fridolina
 
Beiträge: 71
Registriert: 23.11.2008 18:52

Beitragvon eon_tobias » 09.03.2010 22:04

hallo fridolina!
hab keine erfahrungen mit eben diesem anbieter. allerdings fällt mri auf, dass hier nciht mal der aufwand einer eigenen homepage betrieben wird, sondern auf einen gratisanbieter zurückgegriffen wird. sieht für mich nciht besonders professionell aus.
lg
tobias
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern

Beitragvon Fridolina » 10.03.2010 21:00

Hallo Tobias!

Hm mit solche Sachen kenn ich mich nicht aus, es klingt halt toll. Es gibt keine Prüfung und man erhält eben am Abschluß das Zertifikat für die Weiterbildung die man gemacht hat. Konnte auch nirgends etwas anderes sowohl Positives oder Negatives darüber im netz finden von Leuten die das schon gemacht haben. Ich such nochmal danke für deine Antwort.

Grüße Fridolina
Fridolina
 
Beiträge: 71
Registriert: 23.11.2008 18:52


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste