Anrechung - Erziehung des eigenen Kindes ?

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Anrechung - Erziehung des eigenen Kindes ?

Beitragvon Hermione » 24.03.2010 22:44

Hallo,

ich habe mich in Bayern als externe Schülerin beworben und eine Absage bekommen, da ich keine berufliche Ausbildung in diesem Bereich habe. Aber ich habe auch auf diesen Website gelesen, dass die Erziehung des eigenen Kindes u.U. angerechnet werden kann. Gilt dies wohl nicht in Bayern? Kann jemand mich bitte weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruß,

Hermione
Hermione
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2010 13:57

Mir wurde...

Beitragvon Patricia » 05.05.2010 15:57

die "mind. 4-jährige selbstständige Haushaltsführung mit mind. 1 im Haushalt lebenden Kind" anerkannt -> musste kein SPS absolvieren, sondern bin direkt als Quereinsteiger in die Erzieher-Ausbildung eingestiegen; in Bayern; kirchliche FA.
Patricia
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2008 11:38


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste