berufspraktikum

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

berufspraktikum

Beitragvon m.g » 07.08.2010 08:43

Ich absolviere nun mein letztes schulisches jahr in Nrw.
Von meiner Schule hab ich die Erlaubnis bekommen, mein Aj in einem anderen Bundesland machen zu können. Dort müsste ich mir dann allerdings eine neue Schule suchen die mich betreut.
Mein Problem ist jedoch das ich mein Aj nur in Berlin machen möchte.
Wo ja leider das Berufspraktikum abgeschafft wurde. Und gestern hab ich aus einem Artikel entnommen, dass 2010 die letzte Möglichkeit besteht dort für das Aj von einer schule betreut zu werden.
Ich wollte deswegen fragen, ob jemand weiß ob es dennoch eine Möglichkeit gibt es dort zu absolvieren?
m.g
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2010 21:46

Beitragvon eon_tobias » 07.08.2010 23:15

hallo!
wie wäre es denn dort konkret al anzufragen?
ich weiß leider nicht bescheid.
mfg
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron