Externenprüfung/Schulfremdenprüfung am Bodensee

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Externenprüfung/Schulfremdenprüfung am Bodensee

Beitragvon Tralalapferd » 27.09.2010 14:14

Hallo zusammen,
ich habe mich zur Schulfremdenprüfung in Überlingen an der Justus v Liebig Schule für das Frühjahr 2011 angemeldet. Leider gibt die Schule keine INfos raus, wer sich noch angemeldet hat. Ich würde mich gerne mit anderen Schülern austauschen und evtl gemeinsam auf die Prüfung lernen. Ich hätte auch gerne Kontakt zu Menschen, die diese Schulfremdenprüfung im Bodenseekreis dieses Jahr abgelegt haben, um mehr Infos zum Ablauf zu bekommen. Ich hoffe, sehr, dass Jemand aus diesem Bereich hier im Forum liest und sich meldet.
Grüße Antje
Tralalapferd
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2010 19:04

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste