Orientierungsplan, welchen Kurs????

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Orientierungsplan, welchen Kurs????

Beitragvon Stephanie » 05.10.2010 10:54

Hallo!

Ich arbeite in einem internationale Kinderkrippe in Baden Württemberg. Unsere Leitung hat uns nie zum Fortbildung geschickt oder sich darum gekümmert.
Jetzt wird dieses Orientierungsplan immer wichtiger und ich habe diese Fortbildung nicht! Im Moment bin ich schwanger und sitze zuhause mit einem Beschäftigungsverbot. Ich habe mir gedacht das ich die Zeit nutzen soll und selbständig diese Fortbildung machen werde.
Ich habe im Internet bei AIM Heillbronn Fortbildungen gefunden. Jetzt gibt es: Die Chancen des Orientierungsplans

und: Lehrgang zur Umsetzung des Orientierungsplans

Die 1. geht 2 Tage, die 2. Kurs geht 9 Tage und kostet natürlich auch viel teurer! Ich habe meine Zweifel ob ich es bezahlt kriege. Weiss jemand welche Kurs ich brauche??? Ist die 2. Kurs ein Anschluss für die erste?? Gehören die zusammen?? Oder reicht es wenn ich nur die 1. Kurs mache?

Danke!!!
Stephanie
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2010 13:00

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste