Teilzeitausbildung

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Teilzeitausbildung

Beitragvon Janne » 26.10.2010 22:23

Hallo!
Kann mir jemand Berufschulen in NRW oder RLP (um Koblenz herum)nennen die eine Teilzeitausbildung zur Erzieherin anbieten. Ich hab jetzt einige durchtelefoniert, aber meist ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.
Ich hab mich zwar für nächstes Jahr zur Externenprüfung im Raum Köln angemeldet, aber möchte mich für nächstes Jahr auch an Schulen bewerben, falls das mit der EP nicht klappt. Und da ich eine Teilzeitstelle in ner Einrichtung habe, kann ich nur berufsbegleitend die Ausbildung machen.

Bin für jede Info dankbar!
Auch für Austausch wg. Externenprüfung!
Janne
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2008 17:07
Wohnort: Hürth

Re: Teilzeitausbildung

Beitragvon kaspiana » 11.02.2011 11:52

Ist zwar etwas weiter von Koblenz aber in Mannheim, Helene-Lange-Schule bzw Fröbel-Seminar wird TZ Ausbildung angeboten, sofern es genug Bewerber gibt.
kaspiana
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2010 11:29


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron