Anerkennungsjahr

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Anerkennungsjahr

Beitragvon Ralle » 13.05.2011 23:02

Hallo, Ich gehe nächstes Jahr ins Anerkennungsjahr (will ich hoffen) und suche schon eine Stelle. Ich habe auch eine gefunden aber die würden mich nehmen und voll bezahlen wie ein Erzieher, wenn ich voll eingesetzt werden kann. Also die Gruppe alleine betreuen darf, ohne einen anderen Erzieher mit dabei zu haben. Kann mir einer sagen ob ich das vom Gesetz her darf oder muß ich mir was anderes suchen.
Ralle
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2010 11:59
Wohnort: 26871 Papenburg

Re: Anerkennungsjahr

Beitragvon Jacky92 » 13.02.2012 21:22

Hallo,
Gesetzlich ist es dir im ANerkennungsjahr erlaubt die Kinder alleine ohne weitere Fachkraft zu betreuen.
Weiß ja nicht wie das bei dir in der Einrichtung aussieht, du arbeitest in der Gruppe doch nicht als einzelne Fachkraft in der Gruppe und erhälst zusätzlich unterstützung von anderen Erzieherin.
Lg Jacky92
Jacky92
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2010 16:12
Wohnort: Enger,NRW


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste