Anerkennungsjahr an der Josef-Pieper-Schule

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Anerkennungsjahr an der Josef-Pieper-Schule

Beitragvon Ralle » 16.10.2011 12:46

Hallo, ich bin im zweiten Jahre der Fachschule für Sozialpädagogik in Witten und würde gerne mein Anerkennungsjahr an der Josef-Pieper-Schule in Rheine machen, da ich aus Papenburg komme und wieder dahin zurück möchte, weil das Anerkennungsjahr ja nicht gut bezahlt wird. Ich würde gerne erfahren auf was ich mich da einlasse und von welchen Lehrer/Innen man sich da betreuen lassen sollte. Es wäre auch schön, wenn Schüler die in dem gleichen Jahr wie ich sind und nächstes Jahr auch das Anerkennungsjahr machen, sich bei mir melden würden. Freu mich über jeden, der mir etwas dazu schreiben kann.



Gruß Ralph
Ralle
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2010 11:59
Wohnort: 26871 Papenburg

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron