Klausur in Psychomotorik

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Klausur in Psychomotorik

Beitragvon Berliner44 » 05.12.2011 19:19

Hallo Leute,
ich schreibe demnächst eine Klausur in Psychomotorik. Da geht es darum, dass wir eine Stunde beschreiben sollen die wir in Psychomotorik in der KIta machen. Leider haben wir bisher in meiner praxis dies noch nicht gemacht. Daher meine Frage , kann mir jemand einen Hinweis oder Vorschlag machen , was ich schreiben könnte.

Vielen Dank
Starte ab Februar 2011 eine berufsbegleitende Ausbildung in Berlin .Suche und freue mich über Kontakte die auch eine Ausbildung machen oder gerade gemacht haben für Infos und Hilfestellungen .
Berliner44
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2010 11:16
Wohnort: Berlin

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste