NEU in Lünen Süd:Fort- + Weiterbildung für pädag. Fachkräfte

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

NEU in Lünen Süd:Fort- + Weiterbildung für pädag. Fachkräfte

Beitragvon Sprachtherapie Lünen » 28.01.2015 17:31

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen als Praxisinhaberin der seit Oktober bestehenden sprachtherapeutischen Praxis Christine Moser-Dobis in Lünen – Süd, Bebelstrasse 133.

Seit mehr als 15 Jahren leite ich bereits eine Praxis in Dortmund – Körne und biete auf der Basis meiner beruflichen Erfahrungen als Kinderpflegerin, Diplom Pädagogin und akadem. Sprachtherapeutin gerade im Vorschulbereich mehre Möglichkeiten der Zusammenarbeit an.

Dazu gehören Angebote wie unsere . . .

"Offene Sprechstunde" in Kindergärten und Kindertageseinrichtungen

Hierfür kommt ein Therapeut aus unserer Praxis – nach individueller Vereinbarung – für eine – zwei Stunden in den Kindergarten und steht Eltern und Erziehern für allgemeine Fragen aus dem Themenkreis „Sprachentwicklung und Sprachförderung“ zur Verfügung.

. . . ebenso wie In-House Seminare zu verschiedenen logopädischen Themen oder Elternnachmittage. Wir sind auch offen für Ihre eigenen Ideen einer Kooperation und würden uns freuen Ihr Interesse an uns zu wecken.

Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten übernehmen wir aber auch gerne die Behandlung von Integrationskindern in Ihrer Einrichtung, wobei wir uns bei Bedarf auch der entwicklungstherapeutischen Konzepte der Waldorfpädagogin Beatrice A. Padovan oder der Neurofunktonstherapie nach Elke Rogge bedienen. Die Arbeit mit schwerstmehrfachbehinderten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ist einer unser Schwerpunkte in der täglichen Arbeit.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung,
Sprachtherapienetz
Dipl. Päd. Christine Moser-Dobis

Sprachtherapie Lünen - Süd
Bebelstrasse 133
44532 Lünen-Süd
FON: 02306 - 99 86 456 FAX: 02306 - 99 86 457
facebook Sprachtherapie Lünen-Süd

Sprachtherapie in Körne
Körner Hellweg 100
44143 Dortmund