Zeugnis des Gesundheitsamtes

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Zeugnis des Gesundheitsamtes

Beitragvon Viola Renz » 21.08.2005 18:12

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Im September beginne ich an einer Schule in Rheinland- Pfalz mit der Ausbildung zur Erzieherin. Nun habe ich auf der Internetseite vom Arbeitsamt, wo alle Fachschulen für Erzieher zu finden sind, gelesen das man ein Zeugnis des Gesundheitsamtes benötigt, welches einem bestätigt nicht an Tuberkulose erkrankt zu sein. Nun weiß ich nicht ob ich noch zum Gesundheitsamt muß oder nicht. Wer weiß Rat :?:
Viola Renz
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2005 14:54

Beitragvon justine » 22.08.2005 08:52

Bei der Schule anrufen! Alles andere wäre reine Spekulation..

Aber ansich ist es auch kein großer Akt, so weit ich weiß.

Viel Spaß bei der Ausbildung.
justine
 
Beiträge: 164
Registriert: 12.09.2004 17:17
Wohnort: Frankfurt/Main


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste