Selbstständig in Berlin - wer hat Lust ?

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Selbstständig in Berlin - wer hat Lust ?

Beitragvon Katty03071976 » 28.08.2005 20:14

Hi ! :D
Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin staatl. anerkannte Erzieherin und habe im Dezember letzten Jahres meinen Sohn zur Welt gebracht. Nun möchte ich wieder anfangen zu arbeiten, aber die Aussichten auf eine Stelle sind nur sehr gering.
Ich habe mir überlegt, was wäre, wenn man sich selbstständig machen würde. Man könnte professionelle Kinderbetreuung anbieten, Kinderpartys, Ausflüge und vieles mehr.
:!:
Jetzt suche ich Gleichgesinnte, die die Arbeit mit Kindern lieben und auch Lust haben, den Schritt zur Selbstständigkeit zu machen und mit mir eine "Firma" gründen wollen.
:!:
Wer Interesse, Ideen oder Anregungen hat, antworte mir doch bitte. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße... Katty :wink:
Katty03071976
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2005 19:54
Wohnort: Berlin Lichtenberg

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron