Vorstellungsgespräch

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Vorstellungsgespräch

Beitragvon Gise » 05.12.2003 13:38

Hallo!!

Ich hab nur eine kurze Frage:
ich hab in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch an einer FAK für Sozialpädagogik und wollte nun fragen ob mir jemand sagen könnte was dort für Fragen gestellt werden!?Das ist nämlich mein erstes Vorst.gespräch an einer Schule und ich kann mir nicht so recht vorstellen wie das ablaufen wird.Außerdem soll ich etwas selbstgefertigtes mitbringen.Was macht sich da gut?Kann ich auch was gemaltes mitbringen?
Ich wär wirklich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte,ich gerat sonst glaub ich in Panik:)

Ganz liebe Grüße aus Bayern an alle:)

Gise
Gise
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.09.2003 15:03
Wohnort: Regensburg

Beitragvon hanna » 13.12.2003 16:14

hi na malen würde ic glaube nicht.....bring lieber was gebasteltes mit....was sich auf jahreszeit oder auch weihnachten bezieht.....bei uns war das so, wir mussten ein märchen erzählen vor 5 anderen jugendlichen und ich habe das waldhaus erzählt und aus nem schukarton ein haus gebastelt.....beim erzählen habe ich tücher als teich, wiese bäume gelegt......auf farben achten
tja...ich wünsch dir schon mal viel glück....kannst ja auch mal in kindergarten-heute.de
oder
kigaweb.de
mal gucken......
kannst ja mal erzählrn, wie es war
hanna
 


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste