HILFE, ich komm bei meinen Praxisauftrag nicht weiter!

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

HILFE, ich komm bei meinen Praxisauftrag nicht weiter!

Beitragvon SChubidu » 14.12.2003 22:34

Wir sollten für die Schule eine Beobachtung in 3er Schritten machen. Jetzt bin ich beim letzten Punkt, der Schlussfolgerung/Fazit ist und ich komm überhaupt nicht weiter. :evil: Wär cool wenn mir jemand sagen könnte, was ungefähr alles da drin stehn muss!
SChubidu
 

Beitragvon claudia » 16.12.2003 09:27

hall0

wie ist deine beobachtung denn gegliedert? wäre hilfreich zu wissen.
du hast eine objaktive beobachtung gemacht - dann muß du jetzt aufgrund deiner beobachtung analysieren?
wenn die analyse stattgefunden hat, wäre das fazit - welche zielsetzung ergibt sich für deine pädagogische arbeit?
lieben gruß claudia

_______________________________________
pädagogenzeigefingerspitzengefühl.
dr. phil. manfred hinrich

der eine hat eine falsche rechtschreibung und der andere eine rechte falschschreibung.
georg christoph lichtenberg
claudia
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
 
Beiträge: 272
Registriert: 03.05.2003 14:20


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron