Aufnahmeprüfung an den Fachakademien

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Aufnahmeprüfung an den Fachakademien

Beitragvon Conny » 14.01.2004 13:10

Hallo!

Ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen meinen Traumberuf Erzieherin zu lernen (Momentan arbeite ich noch als Industriekauffrau...)

Leider bin ich mit meinen Bewerbungen jetzt schon recht spät dran, denn soweit ich weiss laufen fast alle Bewerbusngsfristen im Februar aus.

Da ich weiß das ich bei allen Fachakademien in meinem Umkreis eine Aufnahmeprüfung absolvieren muß, gerate ich momentan ein bisschen in Panik.

Damit ich mich jetzt schon sogut wie möglich vorbereiten kann, wäre es ganz klasse wenn mir jemand sagen könnte was bei so einer Aufnahmeprüfung alles gefordert wird (mehr schulisches Wissen, Allgemeinwissen, sozialpädagogisches Wissen,...???)

Wenn mir jemand ein paar Tipps oder Ratschläge geben würde wäre ich sehr sehr dankbar!!!

Gruß
Conny
Conny
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2004 12:57
Wohnort: Erlangen

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste