Umschulung

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Umschulung

Beitragvon KerstinL » 24.01.2004 23:10

Hallo Zusammen,

ich bin 29 Jahre und ich bin momentan in der Elternzeit. Mein Kind ist im Juli 2003 zur Welt gekommen. Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und habe dann sieben Jahre in dem Beruf gearbeitet. Die Fachhochschulreife, sowie eine Fachoberschulreife (allerdings im kaufm.Bereich) habe ich. Mein Traumberuf war aber immer der der Erzieherin. Vielleicht gibt es ja jetzt die Möglichkeit umzuschulen. Kann mir hier jemand Informationen geben wie das zu bewerkstelligen ist? Welche Grundlagen muß man mitbringen? Gibt es eine Möglichkeit eine Schulbildung im Rahmen eines Fernstudiums abzulegen? :?:

Vielen Dank schon einmal im voraus.

LG Kerstin :)
KerstinL
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2004 22:58

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste