Planung Postenlauf im Wald

Alles rung um die Themen Heim- und Jugendarbeit

Moderator: Team

Planung Postenlauf im Wald

Beitragvon fantasy_muc » 22.04.2004 11:50

hallo,

ich bin gerade dabei einen postenlauf zu planen. wir befinden uns im wald und die dauer der zu erfüllenden aufgabe soll 15 min. dauern. eine idee für einen posten wäre ein (baum) haus bauen. würdet ihr materialien verstecken oder sollten nur naturmaterialien verwendet werden? welche ideen oder erfahrungen habt ihr für weitere posten? achja, vorerst spielen wir das als erwachsene (ist ein wahlpflichtfach), also ist es dann auch für jugendliche anwendbar.
bin für eure gedanken sehr dankbar!

bianka
***unten ohne ist besser***
----------ohne signatur----------
fantasy_muc
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.04.2004 22:09
Wohnort: münchen

Zurück zu Heim und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste