Brauche Hilfe: Referat Kinder- und Jugendpsychiatrie

Alles rung um die Themen Heim- und Jugendarbeit

Moderator: Team

Brauche Hilfe: Referat Kinder- und Jugendpsychiatrie

Beitragvon Sunflower » 15.09.2004 19:22

Hallo!

Ich habe grade mit der Ausbildung zur Sozialassistentin begonnen, will in 4 Jahren fertige Erzieherin sein.
Wir haben die Aufgabe bekommen, Referate zu den verschiedenen Arbeitsfeldern einer Erzieherin zu halten, das Thema meiner Gruppe ist Kinder- und Jugendpsychiatrie und Jugendwohngruppen.
Ich habe ganz guten Kontakt zu einer Kinder- und Jugendpsychiatrie in meiner Nähe, brauche aber noch einige Informationen z.B. zum Tagesablauf etc.
Ich hoffe, dass sich hier jemand meldet!
Es ist mir sehr wichtig.

Liebe Grüße!
Sunflower
 


Zurück zu Heim und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron