Berufseinsteiger

Alles rung um die Themen Heim- und Jugendarbeit

Moderator: Team

Berufseinsteiger

Beitragvon Alexandra Ruppenstein » 30.05.2005 12:54

hallo an euch da draußen

also ich fang gleich mal an mit der thematik: ich bin seit einem jaht nach meiner ausbildung zur erzieherin in bayern arbeitssuchend. kindergartenplätze sind rar das wei´ß ich ok eigentlich sind alle bereiche der erzeiherin schlecht dran. aber was mich echt stört warum gibt mir nicht mal jemand eine chance? ich will nämlich gerade in die jugendarbeit einsteigen ( juz heim usw) aber gerade da steht schon bei der anzeige der stelle : bitte nur mit viiiieeel erfahrung. ich verstehe das gewisse voraussetzungen gesetzt werden müssen. aber irgendwann muss ich doch auch in diesem bereich mal mit erfahrungen anfangen können. jetz hab ich schon überlegt ob ich ne weiterbildung mach oder des studieren anfang.
hmm alles net so einfach zur zeit.
vielleicht kann mir jemand ein paar tips geben :D
wäre echt lieb
oder vielleicht geht es jemandem wie mir der ein bisschen sein leid klagen will

also liebe grüße
alex :D
Alexandra Ruppenstein
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2005 12:07
Wohnort: Bayern


Zurück zu Heim und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast