Gruppenbeobachtung + Auswertung

Alles rung um die Themen Heim- und Jugendarbeit

Moderator: Team

Gruppenbeobachtung + Auswertung

Beitragvon Sterzeny » 14.09.2006 12:23

Hallo, ich muss eine Gruppenbeobachtung im Heim durchführen! Hat irgend jemand vielleicht eine ausformulierte und ausgewertete Gruppenbeobachtung! Würde mich freuen, wenn ihr sie mir zuschicken würdet! Danke
Sterzeny
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2006 12:18
Wohnort: Coburg

Viele ??????

Beitragvon Freud » 14.09.2006 16:26

Hallo
Wie meinst du das? Würde dir ja gerne.
Verstehe ich das richtig: Du brauchst eine fertige Gruppenbeobachtung :?:
Wie soll das gehen? Du warst doch da und wir im Forum nicht, und können doch deshalb keine Beobachtung für dich schreiben?
Oder verstehe ich dich falsch?
Freud
Freud
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.08.2006 16:57

Beitragvon Sterzeny » 14.09.2006 17:46

Hallo, nein du hast mich falsch verstanden! Ich hätte gern ein beispiel einer Gruppenbeobachtung! Die mir dann bei meiner beobachtung hilft!
Sterzeny
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2006 12:18
Wohnort: Coburg


Zurück zu Heim und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste