Kooperation Heilpädagogisches Reiten

Alles rund um das Thema Heil- und Sonderpädagogik

Moderator: Team

Kooperation Heilpädagogisches Reiten

Beitragvon Lilalarilou » 25.02.2007 14:54

Isabel Müller – Brühlstr. 25 – 71292 Friolzheim – 0171/5749493 - Lilalarilou@web.de

Hallo,
ich bin Erzieherin und angehende Reitpädagogin (SGTR) und arbeite las solche auf dem Münzenfelder Hof in Wurmberg (www.muenzenfelder-hof.de) . Wir haben Interesse an Kooperationen mit Kindergärten oder Grundschulen, gerne auch aus dem Heil – bzw. sonderpädagogischen Bereich. Nun möchte ich mir gerne Informationen und Erfahrungsberichte einholen über Konzeption und Finanzierung, bzw. rechtliche und versicherungstechnische Fragen. Ich bin für jede Information und Tipps offen.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Isabel Müller
Lilalarilou
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2007 14:51

Zurück zu Heil- und Sonderpädagogik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast