Bildungsdokumentation f. Kinder mit Behinderungen

Alles rund um das Thema Heil- und Sonderpädagogik

Moderator: Team

Bildungsdokumentation f. Kinder mit Behinderungen

Beitragvon Imke » 21.10.2008 20:58

HAllo!

BEi uns in der Kita stellt sich die Frage, wie wir die Bildungsdokumentation für die Kinder mit behinderung gestalten.
Wer kann mir Tipps geben bzw. arbeitet nach einer bestimmten Methode.
Schwierig finde ich, dass man nicht einen bestimmten Bogen für alle I-Kids ausfüllen kann, da sie ja sehr unterschiedlich sind...

Imke
Imke
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.10.2008 13:44

Beitragvon eon_tobias » 28.11.2008 15:53

hallo imke!
hat sich bei euch jetzt schon was ergeben?
ich habe momentan im kindergarten keinen i-platz, so dass ich dir da leider keine große hilfe bin.
ansonsten nutze ich gerne den baum der erkenntnis.
lg
tobi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Heil- und Sonderpädagogik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron