Ist das ungerecht oder gar unrecht? Bitte um Hilfe...

Alles rund um rechtliche Aspekte

Moderator: Team

Re: Ist das ungerecht oder gar unrecht? Bitte um Hilfe...

Beitragvon Teddybär » 12.05.2013 20:08

Hallo,
ich finde es etwas verwirrend durch Deinen Text zu kommen, aber wenn ich alles richtig verstanden habe, dann scheint bei euch in der Einrichtung eine große Hirachie zu herrschen.
Wenn Du bei der Leitung nicht weiter kommst, dann gehe doch eine Stufe höher, die Leitung hat doch auch einen Vorgesetzten.
Sollte es alles nichts helfen, würde ich an Deiner Stelle einen neuen Arbeitsplatz suchen, so schnell wie möglich denn sonst fühlst Du Dich immer schlechter,
es grüßt
Teddybär
um aufstehen zu können, muss man mindestens einmal hingefallen sein
Teddybär
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.03.2007 22:56
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron