Elterntraining Ausbildung

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Elterntraining Ausbildung

Beitragvon Balance » 02.08.2010 13:45

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Rendsburger Elterntraining? Die Infos dazu hören sich gut an und meine Kollegin und ich würden die Ausbildung zum Rendsburger Elterntrainer gerne absolvieren, haben uns auch angemeldet, allerdings fehlen noch 3 Anmeldungen damit das Seminar in der LVHS Freckenhorst (Warendorf) im Aug. und Sept. 2010 auch wirklich stattfindet. Hat jemand evtl. eine Alternative für uns, die noch in diesem Jahr angeboten wird und im Raum Ruhrgebiet / Münsterland stattfindet? Oder vielleicht ist ja für jemanden von euch hier eine Weiterbildung zum Elterntrainer eine interessante Sache ? Liebe Grüße Eli
Balance
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2010 23:24
Wohnort: NRW

Beitragvon eon_tobias » 02.08.2010 15:29

hi!
den elterntrainer kenne ich bisher nicht. es gibt allerdings einige alternativen

starke kinder - starke eltern
gordon - familientraining
tripple p
step
save
kess erziehen

wenn ihr mehr wissen wollt, bitte google bemühen oder nochmal fragen :)

lg
tobias
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste