Vorstellungsgespräch und Anerkennungsjahr

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Vorstellungsgespräch und Anerkennungsjahr

Beitragvon secerat » 06.04.2012 15:51

Hallo,

Ich habe vor die Erzieherausbildung zu machen. Habe auch nächte woche an einer Schule ein Vorstellungsgespräch worauf sollte ich mich den vorbereiten habe echt echt panik davor.
Ich bin Mutter von 3 Kindern 11 Jahre 7 Jahre und 4 Jahre habe vor 13 Jahren meine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und möchte mich nun Weiterbilden.

Ich habe gehört das die Ausbildung in Bayern richtig schwer sein soll sollte ich wirklich große Angst davor haben??

Ach ja dann hätte ich noch eine frage zum Anerkennungsjahr was wird den dort verlangt weil ich vorhin gelesen habe das es manche schon zweimal nicht geschafft haben kann!!!

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.
secerat
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2009 01:59

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste