Eigene Puppen basteln

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Eigene Puppen basteln

Beitragvon pepeee » 22.05.2016 20:31

Hallo zusammen,

wir haben uns ein kleines "Projekt" ausgedacht. Undzwar haben wir ein unmöbliertes Puppenhaus gekauft für unsere Gruppe, weil es zum einen günstiger war als die anderen und zum anderen hatten wir unsere Bedenken mit den Kleinteilen. Nun möchten wir mit den Kleinen zusammen eigene Figuren basteln und das Haus gemeinsam einrichten. Eltern können sich auch beteiligen. Wir sind auf der Suche nach sehr einfachen Anleitungen. Habt ihr da was für uns? Wir haben schon recherchiert aber die Bastelanleitungen, die wir finden konnten waren leider viel zu kompliziert. Es soll schließlich auch Spaß machen.

Wichtig ist aber, dass die Puppen bzw. auch die Möbelstücke am Ende nicht größer als 15-16cm sein sollten. Wir haben uns nämlich für dieses hier bei Amazon entschieden "http://www.amazon.de/Lundby-60-1008-60-1008-00-Smaland-Puppenhaus/dp/B0057FO9TQ/" Und die Raumhöhe liegt da bei 16cm. Wäre super wenn ihr uns mit ein paar einfachen Anleitungen unterstützen könntet.

Liebe Grüße
Sandra
pepeee
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2016 13:27

Re: Eigene Puppen basteln

Beitragvon Lotta » 09.06.2016 11:26

Schau' doch mal bei Pinterest in der "diy"-Kategorie. :) Da gibt es immer schöne Bastelanleitungen.
Lotta
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2016 15:19

Re: Eigene Puppen basteln

Beitragvon Karla2 » 17.08.2016 16:35

Kinder sind unsere Zukunft
Karla2
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2016 14:32

Re: Eigene Puppen basteln

Beitragvon pepeee » 16.12.2016 12:55

Der Link geht nicht :?
pepeee
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2016 13:27


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron