Software für Beobachtung und Dokumentation?

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Software für Beobachtung und Dokumentation?

Beitragvon Kristin » 09.12.2016 19:00

Liebe Erzieherinnen,

ich bin selbst gelernte Erzieherin (mit Praxiserfahrung) und studiere nun Erziehungswissenschaften. Besonders interessiere ich mich gerade für Beobachtungs- und Dokumentationsarten. Bei meiner Suche, wie und was so möglich ist, bin ich auch auf gewisse Apps und Software- Programme für Tabletts, Smartphones und Computer gestoßen. Kann da jemand etwas berichten? Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt? Allgemein scheint die Nutzung nicht so stark verbreitet zu sein. Woran liegt das? Könntet ihr euch vorstellen mit solchen Programmen zu arbeiten? Oder kennt ihr Einrichtungen, die bereits so verfahren?
Ich freue mich sehr über Antworten! Vielen Dank,
Kristin
Kristin
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2016 10:43

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron