Fragebogen für Facharbeit Märchen

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Fragebogen für Facharbeit Märchen

Beitragvon Zauberwelt » 22.10.2017 11:32

Hallo, :winke:

ich befinde mich im dritten Ausbildungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin. Bald habe ich es geschafft, nur noch die letzten Hürden wie beispielsweise die schriftliche Prüfungen schreiben, Sichtstunden und die Facharbeit schreiben.
Dazu benötige ich Eure Hilfe und Unterstützung. Mein Thema lautet: "Bedeutung und Einsatz von Märchen im Kindergartenalter von vier bis sechs Jahren/ Sind Märchen zu grausam? Welche Wirkung erzielen Märchen bei Kindern im pädagogischen Alltag? "

Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt für Erzieher/ Erzieherin. Ich bitte Euch ganz sehr, euch ein paar Minuten Zeit zu nehmen und michzu unterstützen. Die Wichtigkeit liegt bei den Fragen zu den Grausamkeiten in Märchen. Bitte beantwortet alle Fragen, sonst kann ich die Fragebogen nicht richtig auswerten. Das wäre sehr schade.

Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt.

Der Fragebogen wird bis zum 05.11.17 online zu finden sein. Danach wird er geschlossen.



Hallo, :winke:

Ich befinde mich gerade im dritten Ausbildungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin. Somit habe ich es bald geschafft, nur noch die letzten Hürden. Dazu zählen die Sichtstunden, schriftliche Prüfungen und die Facharbeit.
Dazu benötige ich Eure Hilfe und Unterstützung. Mein Thema lautet: "Bedeutung und Einsatz von Märchen im Kindergartenalter von vier bis sechs Jahren/ Sind Märchen zu grausam? Welche Wirkung erzielen Märchen bei Kindern im pädagogischen Alltag? "

Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt für Erzieher/ Erzieherin. Ich bitte Euch ganz herzlich, euch für ein paar Minuten Zeit zu nehmen und mich in meiner Arbeit bezüglich der Facharbeit zu unterstützen.

Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt.

Der Fragebogen wird bis zum 21.10.17 online zu finden sein. Danach wird er geschlossen.

Der Link: https://www.soscisurvey.de/Fragebogen_Maerchen/

VIELEN DANK IM VORAUS.
Zauberwelt



VIELEN DANK IM VORAUS.
Zauberwelt
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2017 14:07

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste